• Salon-Memmingen
  • Salon-Memmingen
  • Salon-Memmingen
  • Salon-Memmingen

Geschichte

Ein eigenes Friseurgeschäft, das war schon immer der Traum von Sinan Balibey. Schon während der Lehre und seiner späteren Arbeitszeit in Kempten und Memmingen träumte Balibey von der eigenen Existenz. Dieser Traum wurde 2008 Wirklichkeit. Das Geschäft wurde im modernsten Ambiente eingerichtet. Im Salon herrscht gelöste Atmosphäre, man wird sofort freundlich begrüßt und auf einen Kaffee eingeladen. Schon beim ersten Gespräch ist klar. Hier sind absolute Profis am Werk. Damen- und Herrenfrisuren, Styling, Kosmetik von Augenbraunen zupfen bis Wimpern färben, das alles bietet das Team von Moda Hair Style.

Von Platinblond bis zu warmen Brünett-Tönen, vor allem Zweifarbigkeit ist der Trend. Bei den Farben und allen anderen Pflegeprodukten verlassen sich Sinan Balibey und sein Team auf die Produkte von Fudge, Wella und die hochwertigen Produkte der Schweizer Firma Glunt.

Wer sich in die Hände des Chefs begibt, wird vor allem hinsichtlich spezieller Fönfrisuren, modernster Strähnentechniken aber auch im Bereich Haarverlängerung und Hochsteckfrisuren ausgezeichnet beraten und bedient. Des Weiteren sorgt das freundliche und kompetente Team dafür, dass sich jeder Kunde wohl fühlt und nach einer individuellen Beratung und Tipps eine entsprechende, typgerechte Frisur von top modisch über extravagant bis klassisch erhält.